Schülervertretung

Liebe Schüler*Innen und Studierende der Frankfurter Schule für Bekleidung und Mode,

mein Name ist Dina Bartuli-Kohlbach und in meiner Funktion als Verbindungslehrerin möchte ich mich für Ihre Anliegen einsetzen.

Auf Basis partnerschaftlicher Kooperation und Kompromissbereitschaft versuche ich als Beraterin und Vermittlerin bei Konflikten zwischen Ihnen und Lehrer*Innen oder auch Praktikumsbetrieben eine Möglichkeit zu schaffen, den Konflikt selbstständig zu lösen.

Ebenso unterstütze ich die SV- Schülervertretung bei Projekten aller Art.

Über neue Ideen und Anregungen freue ich mich sehr und werde versuchen, diese gemeinsam mit den Schulsprecher*Innen umzusetzen!

Am einfachsten finden Sie mich montags an der Außenstelle Höchst, donnerstags und freitags an der Hauptstelle im A-Gebäude oder Sie schreiben mir eine Mail an sv@modeschule.de und wir vereinbaren einen Termin.

Ich freue mich über alle Schüler*Innen und Studierende die zu mir kommen!