Jobbörse

Damenschneiderin zur Unterstützung beim Kleider fertigen für kleine Kollektion "Zoe im Reich der Sinne"

Ich suche eine Schnei­de­rin die Lust hat, ab und an Klei­der in klei­ner Auf­la­ge zu nähen. Ich habe eine klei­ne Kol­lek­ti­on und suche noch eine Nä­he­rin die ab und an aus­hel­fen kann. Ich ver­wen­det  i.d.R. hoch­wer­ti­ge na­tür­li­che Ma­te­ria­li­en. Die Schnit­te sind schlicht.

Ak­tu­ell be­nö­ti­ge ich Un­ter­stüt­zung bei der Fer­ti­gung eines re­la­tiv schlich­ten fest­li­chen Klei­des, bo­den­lang. Sei­den­taft mit etwas Spit­ze - lässt sich gut ver­ar­bei­ten. Der Auf­trag muss bis 25.08. er­le­digt sein.

Wer hat Lust und Zeit dazu? Ich zahle 250,- €. 

Bitte mel­det euch unter: 0179 5283039

Mar­ti­na

Kontakt:

  • Tel.:
  • e-Mail:martina.albrecht@gmx.de

Frankfurter Schule für Bekleidung und Mode