Jobbörse

Talentierte Designerin mit Berufserfahrung im Bereich Print & Strick gesucht


Liebe Jung­de­si­gner

Ich möch­te mich kurz vor­stel­len, da ich ge­ra­de mein neues Her­zens­pro­ject Love is Love auf­baue.

Mein Name ist Minou Kha­zae­li ich bin halb deut­sche und half Per­se­rin und habe viele Jahre Er­fah­rung sam­meln dür­fen im Be­reich Pro­duk­ti­on

De­sign , Gro­ßhan­del und Ein­zel­han­del und habe das Label Kar­ma­lo­ve mit­ge­grün­det . www.​kar­ma­lo­ve.​com

Nun gehe ich mei­nen ei­ge­nen Weg und suche dich eine „ ta­len­tier­te mo­ti­vier­te De­si­gne­rin die mich im Be­reich Print De­sign top un­ter­stütz­ten möch­te“.

Es wäre wun­der­bar du hast sehr gute Kennt­nis­se in Eng­lisch ,kannst ein Tech-Pack er­stel­len ,be­herrschst Pho­to­shop & dobe Crea­ti­ve (Il­lus­tra­tor, In­De­sign, Pho­to­shop) Coral Draw und liebst es selb­stän­dig zu ar­bei­ten. Die Kol­lek­ti­on wird haupt­säch­lich aus Schals , Pon­chos und De­cken be­stehen. Ei­ni­ge Klei­der kom­men dazu.

Die Rich­tung ( siehe Mood­board ) wird Boho, Ethno sein aber ei­ni­ge Teile auch sehr pu­ris­tisch .

Schön ,wenn du die­sen Ge­schmack teilst oder auch sehr magst. Auch wäre es von Vor­teil etwas Er­fah­rung im Be­reich Yoga und Me­di­ta­ti­on zu haben, da ich mit hei­li­gen Sym­bo­len und Zi­ta­ten ar­bei­te. Ich ver­bin­de Fair Trade Fa­shion mit star­ken State­ments und Sym­bo­len aus dem Yoga Life­style. Wer Love is Love trägt, be­flü­gelt an­de­re und sich selbst.

Gerne möch­te ich Men­schen durch po­si­ti­ve Bot­schaf­ten und Le­bens­ge­fühl er­rei­chen und be­rüh­ren.

Love is Love glaubt daran ,dass wir uns alle in­spi­rie­ren kön­nen durch das was wir sagen oder tun, aber auch durch das was wir tra­gen.”.

Love is Love ist mehr als ein Mo­de­la­bel.

.

Anbei habe ich Ihnen eine Vor­la­ge an­ge­hängt , an der gut sicht­bar ist wie meine letz­te De­si­gne­rin die Druck­vor­la­gen aus­ge­ar­bei­tet hat .

So gin­gen sie an den Pro­du­zen­ten.

Der Job wird auf Fre­e­lan­ce basis be­gin­nen und wir wer­den ge­mein­sam wach­sen.

Ich freue mich sehr über eine Ant­wort , Ihr könnt mich immer gut te­le­fo­nisch er­rei­chen unter Mobil: 01777878330

Ps https://​www.​you­tube.​com/​watch?​v=If0​Kd7K​Za4k

Hier ein Video von Karma love , das gut wie­der­spie­gelt wo die Reise hin­ge­hen wird auch mit Love is Love.

Herz­li­che Grüß

Minou Kha­zae­li

Kontakt:

  • love is love
  • Burgstraße 39
  • 60316 Frankfurt
  • Tel.:01777878330
  • e-Mail:loveislovebyminou@gmail.com

Frankfurter Schule für Bekleidung und Mode