Jobbörse

Jahrespraktikum/ Praktikumsplatz

Ich biete bereits seit dem Jahr 2015 Schülern, die sich für Mode, Bekleidung und anderen Richtungen interessieren, einen Jahrespraktikum mit vielen verschiedenen Einblicken in die Berufswelt an. Mittlerweile kann ich sagen, dass ich durch die gesammelten Erfahrungen der letzten Jahre gerne immer wieder jungen Menschen auf ihrer schulischen Laufbahn unterstützen möchte. Bisher gab es nur positive Rückmeldungen der bisherigen Praktikanten.

Gerne würde ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Manija Mustaghni, Gründerin des Ladens ZEILO, ein modernes und erfolgreiches Modeunternehmen, welches für glamouröse, stilvolle und extravagante Abendkleider steht. Begeisterte Kunden, Qualität und Service bilden die Grundlage meines Erfolges.

Neben der Selbstständigkeit habe ich in diesem Jahr mein Studium im Bereich Soziologie/Pädagogik erfolgreich absolviert. Mein Laden besteht seit dem Jahr 2013 und befindet sich auf der Frankfurter Zeil (Zeil 15, 60313 Frankfurt am Main). Wir sind eine außergewöhnliche Boutique mit einem familiären Arbeitsklima. Jeder Tag gestaltet sich abwechslungsreich und fördert somit vor allem auch die persönliche Entwicklung und die eigenständige, kreative Arbeitsweise. 

Ich würde mich über zahlreiche Bewerbungen per Email freuen. --> m.manija@hotmail.de

Liebe Grüße

Manija Mustaghni

Kontakt:

  • ZEILO FASHION
  • Zeil 15
  • 60313 Frankfurt am Main
  • Tel.:06992038033
  • e-Mail:m.manija@hotmail.de

Frankfurter Schule für Bekleidung und Mode